Illumina Illumina Cbot 1/Cbot 800 Cluster Generation System for HiSeq 1000/1500/2000/2500/4000 Gene Sequenzierer
Illumina Illumina Cbot 1/Cbot 800 Cluster Generation System for HiSeq 1000/1500/2000/2500/4000 Gene Sequenzierer
Illumina Illumina Cbot 1/Cbot 800 Cluster Generation System for HiSeq 1000/1500/2000/2500/4000 Gene Sequenzierer
Wir erbringen Dienstleistungen mit diesem Gerät. Es ist nicht für den Weiterverkauf.
Dieser Artikel hat keine Originalverpackung:
Nicht Neu Verkauf gemäß §7 unserer AGB, die Sie auf unserer Webseite im Impressum finden. Die Artikel sind also gebraucht.
Reparatur:
Als matchpart GmbH (Germany) Partner bieten wir die Dienstleistung der Elektronikreparatur von Platinen, Spiegelmotoren bis hin zu Laserköpfen an. Falls Sie Interesse an dieser Dienstleistung haben, benötigen wir vorab Seriennummer, Baujahr, Ersatzteilnummer und Fehlerbeschreibung. Wir verfügen über mehre Mitarbeiter die DGUV3 Prüfungen vornehmen können sowie den Laserschutzbeauftragen Status erworben haben. Alle hierzu erforderlichen Messgeräte sind vorhanden. Ebensverfügen wir über einen Reinstraum mit Partikelcounter sowie Auswuchtmaschinen für Spiegelmotoren, Rotoren.
Handbuch:
Das Handbuch wird als eingescannte PDF vorab geliefert, wenn Sie es wünschen. Die Kosten für das Versenden hängen von der Art des Versandes ab.
Ankauf, Abholung, Bewertung
Bitte bieten Sie uns Ihr nicht mehr benötigtes aus Equipment aus dieser Kategorie an. Gerne kaufen wir auch im Paket. Bitte verwenden Sie hierzu unser Kontaktformular.
Unser Partner Systembau Dortmund GmbH & Co. KG kann die Waren auch bei Ihnen abbauen und verladen und zu uns bringen. Es besteht eine All Risk Versicherung. Wir können Ihnen Referenzen nennen für komplette Betriebsaufkäufe. In diesem Fall übergeben wir die Räumlichkeiten besenrein zum Fixtermin und sondern Fremdrechte im Vorfeld aus. Für Banken und Versicherungen stellen wir auch Objekte sicher, inventarisieren und bewerten sie. In unserem Lager befinden sich ausschließlich eigene Produkte, die nicht fremdfinanziert sind. Um Missverständnisse vorzubeugen: Wir lagern nichts für andere ein und beleihen auch nichts. Die Umlizensierung von Softwarelizenzen wird durch unsere Rechtsabteilung koordiniert. So können Sie als Käufer sicher sein auch wirklich Eigentum zu erwerben.
Ersatzteile sind Austauschartikel:
Der Artikel kann nur zum Tauschpreis geliefert werden, wenn wir das alte, defekte Teil zurückerhalten.
MPG/MPV
Der Käufer wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass er bei der Inbetriebnahme die Vorschriften des MPG sowie der Medizingeräte-Betreiberverordnung (MPBV) einzuhalten hat und soweit vorgeschrieben, eine entsprechende sicherheitstechnische Kontrolle (STK) des Gerätes durchführen lassen muss. Für die Einhaltung ist der Käufer selbst verantwortlich. Alle von uns verkauften medizinischen Produkte, die dem Medizinproduktegesetz unterliegen, werden von uns als Gebrauchtgeräte verkauft. Die angebotenen Geräte sind dem Medizinproduktegesetz entsprechend also grundsätzlich gebraucht und wurden schon vorher in Verkehr gebracht. Daher handelt es sich bei den von uns angebotenen Geräten um Gebrauchtware im Sinne des MPG.
UVV und DGUV - Eingeschränkter Käuferkreis:
Die Unfallverhütungsvorschriften (DGUV Vorschriften auch UVV bzw UVVen) stellen die für jedes Unternehmen und jeden Versicherten der gesetzlichen Unfallversicherung verbindlichen Pflichten bezüglich Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz am Arbeitsplatz dar.
Diese Maschine muss nach dem Transport und der Installation neu gemäß den UVV und DGUV Richtlinien abgenommen werden. Anschließend muss in dem für Ihren Betrieb vorgegebenen Intervall diese in definierten Zeiträumen wiederholt werden. Alle mit der Einhaltung dieser Richtlinien entstehenden Kosten sind nicht im Kaufpreis enthalten. Dieses Angebot richtet sich an gewerbliche Händler, die die Geräte ins EU Ausland exportieren.
Dieser Artikel bekommt bei uns vor Auslieferung eine neue DGUV3 Prüfung.
Die oben erwähnten Markennamen gehören, dem oben erwähnten Hersteller.
Die Sicherheitstechnische Kontrolle "STK" wird durch ein externes zertifiziertes Unternehmen vor Auslieferung vorgenommen sowie die aktuelle Desinfektion mit Zertifikat durchgeführt.
Das Medizinprodukt wurde vor dem Verkauf auf folgende Weise geprüft:
1) Prüfung ob die beiliegenden Informationsvorschriften vollständig sind und in deutscher Sprache vorliegen
2) Für den Fall das das Produkt ein nach August 1994 in den Handel gebrachtes Medizinprodukte ist, muss es eine CE-Kennzeichnung aufweisen
3) Prüfung ob das Produkt "verfallen" ist. Das Datum bis zu dem eine gefahrlose Anwendung nachweislich möglich ist darf nicht abgelaufen sein (Verfallsdatum)
1) Reinigung des Medizinproduktes und Behandlung entsprechend den Anweisung des Herstellers
2) Ausschließen das das Produkt in einer Weise verändert wurde, die zu wesentlichen Veränderungen in der Leistung oder Sicherheit des Produktes führt
3) Sicherstellen das Etiketten (z. B. Hersteller, CE-Kennzeichnung und Gefahrenhinweise) sowie alle für den Verkauf erforderlichen Nachweise vorhanden sein, so, wie sie vom Hersteller mit dem Originalprodukt geliefert wurden
4) Prüfen darüber ob das Gerät schon einmal geöffnet wurde
5) Information darüber ob es sich um ein Gebrauchtgerät handelt sowie Ermittlung der Betriebsstunden, sofern möglich.
6) Elektrische Geräteprüfung: Die elektrische Geräteprüfung nach den anerkannten Regeln der Technik gemäß den VDE Normen DIN VDE 701-702.