1 EURO Palette mit ca. 5400 Sion Biotex FFP2-Gesichtsmasken, Atemschutzmasken, Medizinische OP Masken
1 EURO Palette mit ca. 5400 Sion Biotex FFP2-Gesichtsmasken, Atemschutzmasken, Medizinische OP Masken
1 Palette FFP2-Gesichtsmasken – Sion Biotext (Niederlande) – 5.400 Stück – Original verpackt
Sofort-Kaufen
Zum Verkauf steht eine (1) Palette original FFP2-Atemschutzmasken der Marke Sion Biotext aus den Niederlanden.
Die Ware stammt aus einer Bestellung einer EU-Regierung und wurde bei einem zertifizierten europäischen Regierungs-Logistikdienstleister unter kontrollierten Bedingungen eingelagert.
Produktdaten
Produkt: FFP2-Gesichtsmasken
Marke: Sion Biotext
Typ: FFP2-Atemschutzmasken
Herkunft: Niederlande
EU-Konformitätserklärung: Auf der Herstellerwebseite zum Download verfügbar
Lieferumfang
1 Palette FFP2-Gesichtsmasken
5.400 Masken
Originalverpackung
EURO-Palette
Verpackungseinheiten
25 Masken pro Packung
900 Masken pro Karton
5.400 Masken pro Palette
Palettenabmessungen
ca. 80 × 120 × 170 cm
Mindesthaltbarkeitsdatum
Je nach Verfügbarkeit erfolgt die Lieferung mit einem Mindesthaltbarkeitsdatum von:
März 2025
April 2025
Mai 2025
Die Auswahl erfolgt nach unserer Wahl.
Herkunft
Die Waren wurden ursprünglich von einer Regierung innerhalb der Europäischen Union beschafft und befinden sich bei einem zertifizierten EU-Regierungsdienstleister unter fachgerechten Lagerbedingungen.
Lagerbestand
Stand: 23.01.2024
Es wird eine (1) Palette verkauft.
Verfügbarer Gesamtbestand:
ca. 198 Paletten
insgesamt ca. 1.066.500 FFP2-Masken
Davon:
ca. 533.700 Stück mit MHD März 2025
ca. 356.400 Stück mit MHD April 2025
ca. 176.400 Stück mit MHD Mai 2025
Hinweise zum Mindesthaltbarkeitsdatum (MHD)
Das Mindesthaltbarkeitsdatum (MHD) bedeutet nicht, dass FFP2-Masken ab diesem Zeitpunkt automatisch unbrauchbar sind. Es bezeichnet den Zeitraum, bis zu dem der Hersteller bei sachgerechter Lagerung die spezifizierten Produkteigenschaften garantiert.
Das Mindesthaltbarkeitsdatum betrifft insbesondere:
Elastizität der Ohr- bzw. Kopfbänder
Haltbarkeit des Nasenbügels
Materialalterung
Unversehrtheit der Verpackung
Bei trockener und ungeöffneter Lagerung verschlechtert sich die Filterleistung nach allgemeiner fachlicher Einschätzung häufig nicht schlagartig mit Ablauf des Mindesthaltbarkeitsdatums.
Während der COVID-19-Pandemie wurden FFP2-Masken in verschiedenen Fällen von Behörden und Organisationen nach entsprechender Prüfung auch nach Ablauf des Mindesthaltbarkeitsdatums weiter verwendet oder freigegeben, sofern Lagerung und Zustand einwandfrei waren.
Wichtiger Hinweis
Das angegebene Mindesthaltbarkeitsdatum ist eine Herstellerangabe und bedeutet keine automatische Unbrauchbarkeit nach dessen Ablauf. Ob und in welchem Umfang die Masken nach Ablauf des Mindesthaltbarkeitsdatums verwendet werden können, hängt vom jeweiligen Einsatzzweck, den geltenden gesetzlichen Vorschriften sowie vom tatsächlichen Zustand und der sachgerechten Lagerung ab.
Eine Verwendung nach Ablauf des Mindesthaltbarkeitsdatums erfolgt ausschließlich in eigener Verantwortung des Käufers.
Besonderheiten
Die Paletten werden im Originalzustand ausgelagert und verladen.
Die Auslagerungsgebühr ist bereits im Kaufpreis enthalten.
Lieferung inklusive Originalverpackung und EURO-Palette.
Hinweise zur Abholung
Maximal ein LKW pro Tag
Vor Ort ist kein Umstapeln möglich.
Kein Anheben einzelner Paletten.
Kein Öffnen oder Auspacken der Ware vor Ort.
Rechtlicher Hinweis
Dieses Angebot umfasst ausschließlich die beschriebenen FFP2-Gesichtsmasken inklusive Originalverpackung und EURO-Palette. Eventuelle Marken-, Urheber- oder sonstige Rechte verbleiben bei den jeweiligen Rechteinhabern. Alle Angaben erfolgen nach bestem Wissen auf Grundlage der vorliegenden Hersteller- und Lagerinformationen. Der Käufer ist selbst dafür verantwortlich, vor einer Verwendung die Eignung der Ware für den vorgesehenen Einsatzzweck sowie die Einhaltung der jeweils geltenden gesetzlichen und regulatorischen Anforderungen zu prüfen.
§ 25a Differenzbesteuerung . Die Umsatzsteuer darf in der Rechnung nicht gesondert ausgewiesen werden. Sie erhalten eine Rechnung mit dem Hinweis: "Anwendung der Differenzbesteuerung nach § 25a UStG".
* Zusicherungen und Markennamen:
Die Beschreibung und die eventuelle Nennung von Markennamen dienen lediglich der allgemeinen Identifizierung der Kaufsache und stellen keine Gewährleistung oder Zusicherung im kaufrechtlichen Sinne da. Wir stellen unmissverständlich klar, dass wir kein Nutzungsrecht an den Markennamen durch den Markeninhaber eingeräumt bekommen haben. Markennamen sind rechtlich/gesetzlich geschützt und dienen hier lediglich der Produktbeschreibung. Die Angaben erheben nicht den Anspruch auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten. Die gemachten Angaben, die Beschreibung und die Bilder sind unverbindlich und dienen nicht als zugesicherte Eigenschaft, sofern nicht ausdrücklich erwähnt. Der Verkäufer übernimmt weder Haftung noch Gewährleistung für Tipp- und Datenübermittlungsfehler. Ausstattungen sowie Extras sind gegenenfalls gesondert bei der notwendigen ausführlichen Besichtigung des Kaufgegenstandes zu überprüfen. Änderungen und Zwischenverkauf vorbehalten. Die Artikelbeschreibung stammt von der Herstellerwebseite. Alles was in Zitatzeichen " " ist ist direkt zitiert und bzw oder ein vermuteter Markenname. Bitte kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular, wenn Sie einen Markenrechtsverstoß bemerken. Wir werden dann unverzüglich diesen beseitigen.
EU-Wortmarken „Tim Brakensiek“ und „AIRW.ORG“
Zum Verkauf stehen die folgenden beim Amt der Europäischen Union für geistiges Eigentum (EUIPO) eingetragenen Unionsmarken:
Tim Brakensiek – EU-Wortmarke, Registernummer 019220550
AIRW.ORG – EU-Wortmarke, Registernummer 019215126
Markeninhaber ist Tim Brakensiek, Dortmund, Deutschland.
Die EU-Wortmarke „Tim Brakensiek“ ist unter anderem für die Klassen 9, 16, 28, 35, 41, 42, 44 und 45 eingetragen und genießt einheitlichen Markenschutz in sämtlichen Mitgliedstaaten der Europäischen Union. Die Marke „AIRW.ORG“ ist ebenfalls als Unionsmarke beim EUIPO eingetragen.
Beide Marken können nach den geltenden markenrechtlichen Vorschriften vollständig übertragen oder lizenziert werden. Mit einer einzigen Unionsmarke besteht Schutz im gesamten Gebiet der Europäischen Union, wodurch ein europaweit einheitlicher Markenauftritt ermöglicht wird.
Die Marken eignen sich insbesondere für Unternehmen, internationale Projekte, digitale Plattformen, Forschung, Medien, Software, Bildung, Beratung sowie den Aufbau einer langfristigen europäischen Markenstrategie.
Weitere Informationen, Registerauszüge sowie Einzelheiten zur Markenübertragung und zu den eingetragenen Waren- und Dienstleistungsklassen werden Interessenten auf Anfrage gerne zur Verfügung gestellt.
Unser Partner ist die